Termine
Termine

Die Wilden Hausfrauen

Seit mehr als 14 Jahren mache ich besonders gerne Musik mit Elisa. Bei unserer ersten Probe, Akkordeon & Bratsche, habe ich fast geheult, weil´s so schön war. Wir haben begonnen, als unsere Kinder noch ziemlich klein waren, und haben immer familienfreundliche Proben veranstaltet.

Dann brauchten wir einen Namen für das Straßenmusikerfestival in Osnabrück. So kam das. Mittlerweile proben wir ohne Kinder. Ist auch ganz schön...

 

Hörproben:

https://www.youtube.com/watch?v=meyal_zVSVA&index=1&list=PL46sVyugTQfM60emrKnxc97weWKfGSEqg

 

 

VocaLadies

Mein lieber Damengesangsverein

Seit drei Jahren singe ich in dem Kleimnmachnower Frauenchor namens VocaLadies unter der Leitung der charmanten und Chorerprobten Gesangslehrerin Christiane Heinke (http://www.christiane-heinke.de/). Wir proben immer Dienstag-Abends in der Musikschule Engelbert-Humperdinck, interessierte sind herzlich willkommen!!   

Druckversion Druckversion | Sitemap
Persönlich erreichen Sie mich Mobil unter: 0176-28096978