Repertiore
Termine
Termine

Repertoire

Besonders gerne spiele ich Musik aus den Bereichen Klezmer und Musette.

Also sehr typisch Akkordeon.

 

Meinen YouTube Kanal finden Sie hier:

https://www.youtube.com/channel/UCpDRvMXNKXo97E1BXWZGZTg

 

Die Liste aller Hörproben finden Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=QXKr7a75Stg&list=PL46sVyugTQfP9kB5wdXyU2AL-XK35taYG

 

 

 

Dazu gesellt sich dann noch einiges aus dem Nahen Osten, über Armenien und bis nach Russland, in den Norden bis Irland und Schweden, in den Süden mit z.B. einem italienischen Tango oder einem griechischen 7/8 Takt. In weiterer Ferne sind auch z.B. ein Argentinischer Tango oder ein bisschen Groove aus New Orleans mit dabei.

Was für manche Anlässe nicht fehlen darf und immer wieder gerne gehört wird sind einige der guten alten Evergreens. Da bin ich also auch nicht verlegen.

 

 

WICHITG:

Ehrlich festgestellt bin ich keine Jukebox. Ich kann nur spielen, was zu mir passt und meinem Herzen entspringt. Sonderwünsche für Stücke, die mein Repertoire bisher nicht beinhaltet, sollten also bitte frühzeitig abgesprochen werden!

Danke!

Druckversion | Sitemap
Persönlich erreichen Sie mich Mobil unter: 0176-28096978